Einzigartige Immobilien
LAJKA Bau
Überblick
Lajka Bau ist ein junges Bauunternehmen in Wien. Als Projektentwickler übernimmt das Familienunternehmen den ganzen Leistungsprozess für seine Kunden. Eine detaillierte Planung, professionelle Durchführung und persönliche Nachbetreuung erwarten die Kunden bei Lajka Bau.
Auch wenn sich Lajka Bau seiner Stärken bewusst war, mussten diese erst dem Kunden kommuniziert werden. Unsere Aufgabe war es, einen Außenauftritt zu erschaffen, der Partnern und potenziellen Kunden den Eindruck von Immobilien mit einzigartiger Qualität vermittelt.
Leistungen
- Brand-Design
- Website
Brand-Design
Ein einheitliches Design ermöglicht Lajka Bau einen selbstbewussten Auftritt. Wir modellierten in zwei intensiven Meetings die Unternehmensidentität und transferierten diese in ein visuelles Markenkonzept. Saubere Planung, exakte Kalkulationen und kreative Entwürfe beschreiben Lajka Bau und bilden somit die Idee für ein einzigartiges Brand-Design.
Ein Projektentwickler muss unbedingt Vertrauen und Professionalität ausstrahlen. Genau diese Aufgabe übernimmt ein einheitlicher visueller Auftritt. Der minimalistische Stil zieht sich durch alle Design-Elemente, angefangen beim eleganten Logo.
Lajka Bau wendet jetzt sein Brand-Design von der Visitenkarte bis zur Bekleidung an. Der klar erkennbare Stil verbindet die einzelnen Design-Elemente zu einem stimmigen System.
Website
Für Lajka Bau war es wichtig, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Geschäftspartner oder Interessenten besuchen nach einem Erstkontakt üblicherweise die Website des Unternehmens. Dort gilt es dann die Erwartungen dieser Person zu erfüllen.
Das Design der Website fügt sich nahtlos in das Brand-Design von Lajka Bau ein. Ein besonderes Augenmerk legten wir auf die Präsentation von realisierten Projekten. Wir programmierten die Website so, dass unser Kunde selbstständig neue Projekte hinzufügen und bearbeiten kann.
Für die Kunden von Lajka Bau ist die Vorstellung von der realisierten Immobilie oft eine Herausforderung. Dieses Problem lösten wir mit einem starken Fokus auf der Verwendung von Bildmaterial. Egal, ob es die Präsentation der Projekte oder die Erklärung des Leistungsprozesses ist, die visuelle Vermittlung des Inhalts nimmt eine wichtige Rolle bei Lajka Bau ein.